foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

----+-oo00oo-+------ → Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins samt ihren Familien eine schöne und erholsame Urlaubszeit. Erholt Euch vom Stress des Alltags und genießt die schönste Zeit des Jahres. ----+-oo00oo-+------ ACHTUNG noch ein organisatorischer Hinweis: Aufgrund eines personellen Engpasses und vor dem Hintergrund der derzeitigen Urlaubszeit kann es beim Schießbetrieb der SG Wiesloch zu Einschränkungen kommen. Wir versuchen Euch zeitnah über unseren Terminkalender über die Öffnungszeiten zu infomieren. Nutzt auch die sozialen Medien, WhatsApp usw. um Euch zu informieren. Danke für Euer Verständnis. ----+-oo00oo-+------


Schützengesellschaft Wiesloch 1901 e.V.
Telefon: 06222/1558
e-mail: info@sg-wiesloch.de

Nachrichten, in eigener Sache

Der Schießsportverein!

Sportlich, erfolgreich, sympathisch

Nach 78 Schuss fiel der Adler

Königsschießen 2016

 

Am Sonntag, dem 11.Oktober 2015 wurde das Königsschießen der SG Wiesloch ausgetragen.

Nach 78 Schuss fiel der Adler.  Anatol Martin ist Schützenkönig 2016.

Erster Ritter ist Gerhard Riedinger und Wolf-Rüdiger Kannenberg wurde 2. Ritter. Die Damenkönigin ist – wie im Vorjahr – Doris Bachmann mit 1.Dame Ilse Riedinger und 2. Dame Miriam Bartsch und Jugendkönig wurde auch wie im Vorjahr Paul Kannenberg.

Die feierliche Königsrede hielt wieder Edwin Lockheimer und er krönte auch im Anschluss Anatol Martin mit dem traditionellen Lorbeerkranz und überreichte den Ehrenwein.

Herzlichen Dank! an dieser Stelle an alle Helfer und Mitwirkende.

Die Königsfeier findet am 28. November statt. Näheres wird noch bekannt gegeben.

Visitors Counter

HeuteHeute2
GesamtGesamt117739
Ihre IP:54Dot198Dot122Dot70
Copyrigcht © 2013 Schützengesellschaft Wiesloch 1901 e. V.