foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

----+-oo00oo-+------ → Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins samt ihren Familien eine schöne und erholsame Urlaubszeit. Erholt Euch vom Stress des Alltags und genießt die schönste Zeit des Jahres. ----+-oo00oo-+------ ACHTUNG noch ein organisatorischer Hinweis: Aufgrund eines personellen Engpasses und vor dem Hintergrund der derzeitigen Urlaubszeit kann es beim Schießbetrieb der SG Wiesloch zu Einschränkungen kommen. Wir versuchen Euch zeitnah über unseren Terminkalender über die Öffnungszeiten zu infomieren. Nutzt auch die sozialen Medien, WhatsApp usw. um Euch zu informieren. Danke für Euer Verständnis. ----+-oo00oo-+------


Schützengesellschaft Wiesloch 1901 e.V.
Telefon: 06222/1558
e-mail: info@sg-wiesloch.de

Nachrichten, in eigener Sache

Der Schießsportverein!

Sportlich, erfolgreich, sympathisch

Congratulations to Alexander „Doc“ Siegler!

field target 300x200

 

 

Vom 30. April bis 1. Mai 2017 fand in Emley Moore (Yorkshire/England) zum 27. Mal die NEFTA Classic statt, ein Wettkampf mit 16-Joule-Luftgewehren mit Zielfernrohr auf Klappscheiben und Silhouetten in freier Natur.

Am Start waren 130 Teilnehmer aus 8 Nationen. Dr. Alexander Siegler von der Schützengesellschaft Wiesloch 1901.e.V. nahm schon zum vierten Mal in Folge teil und schaffte es diesmal auf den ersten Platz und gewann die begehrte Field-Target-Trophäe.

Trotz der harten Konkurrenz aus dem Heimatland des Field-Target, mit 12 Weltmeistertiteln, 14 Europameisterschaften und 13 britischen Meistern konnte er das Feld dominieren und gewann souverän ohne die sonst üblichen Stechen.

Visitors Counter

HeuteHeute32
GesamtGesamt110371
Ihre IP:54Dot91Dot38Dot173
Copyrigcht © 2013 Schützengesellschaft Wiesloch 1901 e. V.