foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

----+-oo00oo-+------ → Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins samt ihren Familien eine schöne und erholsame Urlaubszeit. Erholt Euch vom Stress des Alltags und genießt die schönste Zeit des Jahres. ----+-oo00oo-+------ ACHTUNG noch ein organisatorischer Hinweis: Aufgrund eines personellen Engpasses und vor dem Hintergrund der derzeitigen Urlaubszeit kann es beim Schießbetrieb der SG Wiesloch zu Einschränkungen kommen. Wir versuchen Euch zeitnah über unseren Terminkalender über die Öffnungszeiten zu infomieren. Nutzt auch die sozialen Medien, WhatsApp usw. um Euch zu informieren. Danke für Euer Verständnis. ----+-oo00oo-+------


Schützengesellschaft Wiesloch 1901 e.V.
Telefon: 06222/1558
e-mail: info@sg-wiesloch.de

Nachrichten, in eigener Sache

Der Schießsportverein!

Sportlich, erfolgreich, sympathisch

Sommerfest bei der Schützengesellschaft Wiesloch 1901 e. V.

 
DSC 3756
Sommerfest bei der Schützengesellschaft Wiesloch 1901 e. V.
 
Am Samstag, dem 15.07.2017 wurde wieder das traditionelle Sommerfest bei den Wieslocher Schützen veranstaltet. Rund 60 Mitglieder trafen sich zum fröhlichen Beisammensein.
Das Salat- und Beilagen Buffet sowie das Dessertangebot - alles von Mitgliedern zubereitet - bildeten einen kulinarischer Streifzug durch Europa begleitet von unserem „Sommerfest-Grillmeister“ Hans Fischer. Die Küche und die Ausgabe der Getränke wurde unter der Leitung von Ilse Riedinger mit Ihrem Team betreut.
Jeder legte Hand an - herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass dieses Fest wieder ein so toller Erfolg war.
Natürlich war das Buffet nicht alles was diesen Nachmittag so unterhaltsam machte.
Mit Spannung wurde die Ehrung der Vereinsmeister durch unseren Oberschützenmeister Wolf-Rüdiger Kannenberg und Schützenmeister Sport Gerhard Riedinger erwartet - die Auswertungen der einzelnen Disziplinen und somit die Sieger - sind vorher nicht bekannt.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Karin Fischer mit einer Urkunde und Ehrennadel geehrt.
 
Im Anschluss fand noch unter großer Teilnahme das Glücksschießen statt. Die ersten drei Gewinner bekamen Preise. Schon während dem Fest hörte man nur positive Stimmen - alle Gäste waren begeistert und dachten erst spät ans nach Hause gehen.

Visitors Counter

HeuteHeute32
GesamtGesamt110371
Ihre IP:54Dot91Dot38Dot173
Copyrigcht © 2013 Schützengesellschaft Wiesloch 1901 e. V.