foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

----+-oo00oo-+------ → Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins samt ihren Familien eine schöne Osterzeit. ----+-oo00oo-+------


Schützengesellschaft Wiesloch 1901 e.V.
Telefon: 06222/1558
e-mail: info@sg-wiesloch.de

Nachrichten, in eigener Sache

Der Schießsportverein!

Sportlich, erfolgreich, sympathisch

Congratulations to Alexander „Doc“ Siegler!

field target 300x200

 

 

Vom 30. April bis 1. Mai 2017 fand in Emley Moore (Yorkshire/England) zum 27. Mal die NEFTA Classic statt, ein Wettkampf mit 16-Joule-Luftgewehren mit Zielfernrohr auf Klappscheiben und Silhouetten in freier Natur.

Am Start waren 130 Teilnehmer aus 8 Nationen. Dr. Alexander Siegler von der Schützengesellschaft Wiesloch 1901.e.V. nahm schon zum vierten Mal in Folge teil und schaffte es diesmal auf den ersten Platz und gewann die begehrte Field-Target-Trophäe.

Trotz der harten Konkurrenz aus dem Heimatland des Field-Target, mit 12 Weltmeistertiteln, 14 Europameisterschaften und 13 britischen Meistern konnte er das Feld dominieren und gewann souverän ohne die sonst üblichen Stechen.

Visitors Counter

HeuteHeute25
GesamtGesamt125345
Ihre IP:35Dot171Dot146Dot16
Copyrigcht © 2013 Schützengesellschaft Wiesloch 1901 e. V.